Power transmission & control solution expert
Sie sind hier:Startseite > Service > Service Philosophie
Service Philosophie

Eine Unternehmensphilosophie, die den Kunden stets in den Mittelpunkt stellt, ist grundlegender Bestandteil des Geschäftsmodells der LSPTC GmbH.

LSPTC arbeitet seit mehr als 15 Jahren gemäß dem Prinzip der Kundenorientierung und hat seine Marktbetreuung und seinen Kundendienst nach klaren „Der Kunde an erster Stelle“-Richtlinien organisiert.

LSPTC wurde zu einem der weltweiten Marktführer, da die Gruppe in der Lage ist, schnelle Hilfe, maßgeschneiderte Lösungen und Expertenteams bereitzustellen, die den Planungs- und Implementierungsabteilungen des Kunden in allen Projektphasen vor Ort zur Seite stehen.

Ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit wird zudem durch schnelle und zuverlässige Lieferungen gewährleistet.

KONTAKT
LSPTC GmbH
Kruppstraße 112,60388 Frankfurt am Main,Germany
+49 (0) 69 4269 0546